FOTOCLUB - SCHÖNEICHE

                                                                                                                                   Freude am Sehen ...


ANSELM

Schon viele Jahre beschäftigt mich das Fotografieren. Im Fotozirkel, in der  Schule, lernte ich meine ersten schwarz-weiß Filme zu entwickeln und Fotos zu vergrößern. Als dann viele Jahre später die Digitalfotografie Einzug hielt, wurde das Fotografieren immer mehr zu einem Hobby von mir. Hier im "Fotoclub Schöneiche", dem ich von Beginn an angehöre, konnte ich viel über Fototechnik, Bildgestaltung, Bildbearbeitung  und anderen interessanten Dingen rund um die Fotografie im Dialog mit Gleichgesinnten dazulernen. Immer auf der Suche nach Motiven ist mein Interesse weit gestreut, was sich in meinen Fotos zeigt.

Hier nun einen kleinen Überblick was alles so auf meiner Speicherkarte landet. Und noch mehr Fotos könnt ihr auf meiner kleinen Bilderwebsite anschauen.

Viel Spaß ...


MEINE HOMEPAGE - MIT DER KAMERA UNTERWEGS