FOTOCLUB - SCHÖNEICHE

                                                                                                                                   Freude am Sehen ...


BERND

Spaß an Fotografieren hatte ich schon immer. Bis zum Ausstieg aus meinem Berufsleben blieb es aber beim „Ablichten“ von Urlaubszielen. Im Jahre 2018 bin ich dann auf den Fotoclub Schöneiche  aufmerksam geworden. Das war Ansporn, mich mit der Fotografie intensiver zu beschäftigen. Fototechnik, Ausdrucksweise und Bildbearbeitung standen jetzt im Mittelpunkt. Es begann die Zeit neues auszuprobieren und dazu zu lernen. Dabei war der Austausch mit Gleichgesinnten im Fotoclub sehr hilfreich. Auf ein spezielles Thema in der Fotografie habe ich mich noch nicht festgelegt.

Bin noch auf der Suche und probiere deshalb vieles aus.



.