FOTOCLUB - SCHÖNEICHE

                                                                                                                                   Freude am Sehen ...


JENS-UWE

Ich fotografiere schon etwas länger - es begann alles 1976 mit zunächst einer Filmkamera Doppelsuper 8, die Dame hieß Aurora. Etwa zeitgleich gesellte sich eine EXA 1C dazu. Später entwickelte ich die Filme auch selbst und fertigte Ausbelichtungen im eigenen Labor an. Im Jahr 2004 begann meine Reise in das digitale Zeitalter der Fotografie - obwohl, eigentlich schon etwas früher, denn das Diamaterial digitalisierte ich schon seit 2002. Mein Interesse an der Fotografie ist sehr vielfältig - am besten stellt sich dies auf meiner eigenen Webseite dar. Street gehört zu meinem Hauptthema, von daher hier eine kleine Auswahl. 


MEINE HOMEPAGE - JUBFOTO