FOTOCLUB - SCHÖNEICHE

                                                                                                                                   Freude am Sehen ...


BEATE

Angefangen habe ich mit der Fotografie 2008, als ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera zugelegt hatte. Für mich gab es nie einen bestimmten Bereich der Fotografie, auf den ich mich festlegen konnte. Ein Landschaft in schönem Licht, Symmetrie in Architektur, unscheinbare Details und Tiere in ihren Tagesabläufen sind immer ein Bild wert. Wenn Zeit und Kreativität erlauben, widme ich mich der einen oder anderen Fotomontage. Seit 2018 beschäftige ich mich auch intensiver mit der Vogelfotografie. Sie bietet die Möglichkeit, Geduld und Ruhe zu finden, der Natur zuzuhören und wertvolle Momente zu erleben und bildlich festzuhalten.


... MEHR VON MIR AUF INSTAGRAM